Gehöft in Ungarn

In der ungarischen Tiefebene,einer sehr schönen, ruhigen,gesundheitlichen Ungebung,neben einem grossen Tannenwald, -108 quadratmeter,3,5 Zimmer- ein trockenes Gehöft mit allen Komfort,zu verkaufen. Das Gebäude ist renoviert,abdichtet mit Parkanlagen.380 V Elektrizität und Garage ist vorhanden.Es geignet für eine Familie mit mehreren Kindern.In dem Haus gibt es Satelit TV und Internet. 5300 quadratmeter Areal,der grosse Sóstó,Anglersee erst 10 Minuten. In der Stadt befinden sich ein Thermalbad,ausgezeichnete Gaststätten,usw.Von der Stadt 22 km. Entfernung in Kiskunmajsa Thermalbad und Erlebnis-Bad.Auf die Isolierung muß man noch Farbe aufsetzen,die der Kaufer nach eigenem Geschmack machen kann.Die kleinere Arbeiten warten noch auf Vollendung.

 

Adresse des Hauses:  6400. Kiskunhalas,Felsőtelek 583/8. Komität /BezirkBács-Kiskun. 

 

Annäherung auf der Hauptstrasse 53. Dann fahren Sie durch die Stadt und von der Haupstrasse 800 meter Entfernung,am nördlichen Eingang der Stadt befindet sich das Gehöft.Die Immobilie kann in jeder Zeit,sozusagen Tag und Nacht besichtigt werden. 

 

Meine E-Mail Adresse:   gyozog@yahoo.de   und  georg.g@lajt.hu  Handy: 36 30 287 7223

 

Schauen Sie sich unbedingt auch die    FOTOGALERIE    an !!!